Rathausfest 2022 in Mühlenbeck

Förderverein präsentierte sich auf dem Rathausfest

Am 25. Juni 2022 fand am Rathaus in Mühlenbeck das jährliche Rathausfest statt, nachdem dieses leider zwei Jahre aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen ist. Die Freunde war umso größer und es war eine Superstimmung bei bestem Wetter.

Mit am Stand des Fördervereins durften wir auch Frau Wolf, die neue Direktorin der Europaschule am Fließ, sowie die engagierten NeumitgliederInnen (Sharon, Jessica und Dennis) begrüßen, die uns aktiv unterstützt haben unseren Stand zu betreiben und uns von der besten Seite zu zeigen.

Die Kids konnten bei uns am Stand malen, den Europa-Quiz ausfüllen uns sich über uns informieren. Als Belohnung gab es Süßes aus der Naschboy und ein Schlüsselanhänger. Besonders begeistert waren wir, dass viele Erwachsene Interesse an der Europaschule und dem Förderverein zeigten und so konnten wir auch einige neue Mitglieder gewinnen.

Neben uns stand die Käthe-Kollwitz Grundschule mit einem Kuchenstand mit den wir sehr viel Spaß hatten. Danke an unseren Nachbarstand.

Euer Förderverein der Europaschule am Fließ e.V.