Disco Silhouette

Turnschuh-Disco 2022

Wieder eine sehr gelungene Disco für die Kids der Europaschule

Am 25.11.2022 fand in der Europaschule am Fließ in Schildow die alljährliche Kinder-Turnschuh-Disco des Fördervereins statt. Die Schülerinnen und Schüler der Europaschule hatten die Gelegenheit, in der Aula zu tanzen und ihre neuesten Moves zu zeigen. Der Förderverein hatte eine professionelle Discokugel und einen DJ engagiert, um für die richtige Stimmung zu sorgen.

Die Kinder waren begeistert und hatten jede Menge Spaß, während sie zu den aktuellen Hits und Klassikern der Disco-Musik tanzten. Es gab auch eine kleine Snack-Bar, an der die Schülerinnen und Schüler Getränke und Snacks kaufen konnten.

Der Förderverein der Europaschule freut sich jedes Jahr auf die Kinder-Turnschuh-Disco und organisiert sie mit viel Engagement und Sorgfalt. Die Veranstaltung ist immer ein voller Erfolg und die Kinder freuen sich schon auf das nächste Mal.