Winterzauber auf dem Wintermarkt im Hort Schildow

Liebe Eltern, Schüler und Freunde der Europaschule am Fließ, mit einem warmen Dankeschön möchten wir auf den erfolgreichen Wintermarkt im Hort Schildow zurückblicken, der am 1. Dezember 2023 stattgefunden hat. Das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite, mit einer herrlich winterlichen Kälte, die die festliche Stimmung perfekt untermalte.

Vielfalt an Ständen: Ein Erfolg für Geschenkejäger

Die zahlreichen Besucher hatten die Gelegenheit, an den vielfältigen Ständen nach handgefertigten Kunstwerken, köstlichen Leckereien und festlichen Dekorationen zu stöbern. Vom Charme der liebevoll gestalteten Weihnachtskarten bis zur Einzigartigkeit handgefertigter Geschenke – es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Gemütlichkeit pur: Lagerfeuer mit Stockbrot im winterlichen Ambiente

Das Lagerfeuer sorgte für eine besonders gemütliche Atmosphäre. Unter klarem, winterlich kaltem Himmel konnten Groß und Klein gemeinsam Stockbrot über den lodernden Flammen rösten und die festliche Gemeinschaft in vollen Zügen genießen.

Kulinarische Köstlichkeiten vom Förderverein: Ein Genuss bei winterlicher Kälte

Der Förderverein verwöhnte die Besucher mit einem reichhaltigen Angebot. Die duftenden Grillwürste, der wärmende Kinderpunsch und der aromatische Glühwein trugen dazu bei, dass trotz der winterlichen Kälte niemandem kalt wurde. Die festliche Atmosphäre wurde so auf köstliche Weise komplettiert.

Familienfreundliches Programm: Froher Spaß für die Kleinen

Die kleinen Besucher konnten sich an einem speziellen Kinderprogramm erfreuen, das mit Bastelaktionen und unterhaltsamen Spielen für lachende Gesichter sorgte. Die Kreativität der Kinder blühte auf, während sie die winterliche Stimmung in vollen Zügen genossen.

Wir möchten uns herzlich beim Team des Hort Schildow, allen Besuchern, Helfern und Unterstützern bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Wintermarkt zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Die festliche Gemeinschaft und der winterliche Zauber haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Wir hoffen, dass Sie ebenso viel Freude an diesem Event hatten wie wir und wünschen Ihnen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße,

Euer Förderverein der Europaschule am Fließ